Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T16:48:57+01:00
Meine besten Lehrer ist Frau X. Sie lehrt uns die Kunst und Technik. Frau X ist ein Low-Brünette. Ist ein nett und freundlich, gern zu scherzen. Er liebt junge Menschen und ist ein talentierter
2010-02-07T16:49:45+01:00
Meine Lieblinglehrerin ist Frau X.
Sie lert uns Kunst, Musik und Technik. Frau X ist klein und ihre Haare sind braun. Sie ist sehr nett und sympathisch. Sie mag Schüler. Sie hat talentierter.

Nie jest to tłumaczone słowo w słowo, ale ma ten sam sens.