Utwórz zdania .
Bilde Sätze .

1. berulich • Sie • machen • Frau Krause • was • ?
_______________________________________________
2. der Vater von Tobias • arbeitslos• jetzt•sein
_______________________________________________
3.deine Mutter • was • sein • von • Beruf • ?
_______________________________________________
4.Hausfrau • meine Tante • sein
___________________________________________

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T18:00:01+01:00
1. Was macht Sie Frau Krause berulich?
2. Der Vater von Tobias sind jetztarbeitslos.
3. Was bist deine Mutter von Beruf?
4. Meine Tante ist Hausfrau.
5 4 5
2010-02-07T18:00:18+01:00
1.
Was macht Faru Krause berulich Sie ?
2.
Der Vater von Tobias ist jetzt arbeitslos.
3.
Was ist deine Mutter von Beruf ?
4.
Meine Tante ist Hausfrau.
2 5 2
2010-02-07T21:14:58+01:00
1. Was macht Sie Frau Krause berulich?
2. Der Vater von Tobias sind jetztarbeitslos.
3. Was bist deine Mutter von Beruf?
4. Meine Tante ist Hausfrau.
1 5 1