Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-11T17:48:43+02:00
1. Ist hier Anna Chefin? / Wem ist Anna in Arbeit? (jako odp piszesz 1 zd)
2. Wohnt sie in Tomaszów Lubelski? / Wo wohnt Anna? (i jako odp piszesz 2 zd)
3. Lerne ich läglich English? (i jako odp 3 zd)
4. Arbeitet Frau Meier in der Schule? / Wo arbeitet Frau Meier? (odp zd 4)
5. Wohin geht ihr? / Gehen wir nach Lublin? (dop zd 5)
2009-10-11T19:17:19+02:00
1. Wo ist Ania?
Ania ist hier im Chefin.
2.Wo wohnen sie? Sie wohnen in Tomaszów Lubelski.
3.Wie oft lernst du Englisch? Ich lerne taglich Englisch.
4.Wo arbeitet Frau Meier? Frau Meier arbeitet in der Schule.
5. Wohin geht ihr? Wir gehen nach Lublin.