Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-07T17:57:21+01:00
Hamster haben den Namen des Toxie und Koki sind sehr ruhig und ängstlich

Fische sind bunt und klein

proszę :)
1 1 1
2010-02-07T17:57:48+01:00
Trzeba przetłumaczyć na niemiecki? ; d
jeżeli tak to tu masz przetłumaczenie xd

Hamster haben den Namen des Toxie und Koki sind sehr ruhig und ängstlich.
Fische sind bunt und klein.
1 5 1
2010-02-07T18:03:02+01:00
Das Hamster heißen Toxi und Koki. Sie sind leisen und graulen .
Das Fische sind mehrfarbig und klein .

robiłam bez słownika, nie wiem czy nie ma błedow w poszczegolnych wyrazach
1 1 1