Przetlumacz na niemiecki ale bez błedów najpierw opis mnie a puzniej przyjaciela
Mam na imię Nikodem.Mieszkam w psarach.Mam 13 lat.Interesuje sie zwierzętami.mam czarne włos zielone oczy. W wolnym czasie bardzo lubię grać w gry na komputerze.
___________________________________________________________
Mój przyjaciel ma na imię Marcin Olszewski. Ma 13 lat.Mieszka w Rososzycy.Jest bardzo niski.Ma ciemne włosy i brązowe oczy.Interesuje sie sportem i zwierzętami bardzo lubi ze mną spędzać wolny czas

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T18:08:20+01:00
1.Mein Name ist Nikodemus. Ich lebe in Psarach. Ich habe 13 lat.Interesuje der Tiere. Ich habe schwarze Haare, grüne Augen. In meiner Freizeit Ich mag die Spiele auf Ihrem Computer zu spielen.

2.My friend's name is Marcin Olszewski. Beträgt 13 Jahre. Er lebt in Rososzycy. Ist sehr gering. Er hat dunkle Haare und braune Augen. Er ist im Sport und Tiere interessiert, sie mag mich, ihre Freizeit zu verbringen.

Proszę;) Liczę na Naj.!) I polecam się na przyszłośc;)
2010-02-07T18:11:47+01:00
Ich heiBe Nikodem. Ich wohne in Psary . Ich bin 13 Jahre alt. Ich interessie sich für Tiere. Ich habe schwarz das Haar die grüne Augen. In der Freizeit mag ich sehr in die Spiele Computerspiele spielen.

Mein Freund hat auf einen Vornamen Martin Olszewski. Er ist 13 Jahre alt.
Er wohnt in Rososzycy. Er ist sehr niedrig. Er hat die dunklen Haare und die braunen Augen. Er interessiert sie der Sport und die Tiere sehr mag er mit mir die freie Zeit verbringen
2010-02-07T18:14:09+01:00
Ich heiße Nikodem . Ich wohne in Psary. Ich bin 13 Jahre alt. Ich interessiere mich für Tiere . Ich habe schwarzes Haar. Ich habe grüne Augen. Ich mag am besten Computer in Freizeit spiele.



Mein Freund heißt Marcin Olszewski. Er hat 13 Jahre alt . Er wohnt in Rososzyca. Es ist sehr klein. Er hat abstruse Haar und braune Augen. Er interessiert sich fÜr Sport und Tier. Er mag sehr mit mir in Freizeit verbringen.