Na niemiecki

moje gimnazjum jest zbudowane z czerwonej cegly.
szkola jest podzielona na 4 budynki: budynek a, b, c i saale gimnastyczna.
chodze do klasy 1a. klase mam w budynku a. mamy nowoczesna sale informatyczna i sale multimedialna. wszkole uczy 24 nauczycieli.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T18:08:17+01:00
Meine Schule ist aus rotem Backstein gebaut. Schule ist in 4 Teile unterteilt: Gebäude A, B, Turnhalle. Ich gehe in die Klasse 1a. Ich habe Klasse in den Bau von a. Wir verfügen über moderne Unterrichtsräume Informatik-und Multimedia-Klassenzimmer. der Schule 24 Lehrern unterrichtet.
2010-02-07T18:42:39+01:00
Meine Schule ist aus rotem Backstein gebaut.
Schule ist in 4 Teile unterteilt: Gebäude A, B, Saale Gymnasium.
gehen in die Klasse 1a. Ich klase Gebäude a. Die Zimmer sind mit modernen Multimedia-Klassenzimmer und Informatik. wszkole gelehrt 24 Lehrer.