Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T18:09:21+01:00
Meine Mutter heißt Iwona. Sie ist 37 Jahre alt. Sie ist optimistisch und tolerant. Sie ist sehr nett und sympathisch. Sie ist schlank und klein. Ihre Haare sind dunkelbraun, und ihre Augen sind grün. Sie ist nicht verrück, also sie ist ruhig. Sie mag einkaufe machen. Sie geht spazieren am liebsten. Sie liest Bücher auch gern. Sie ist nicht sportlich.
Mein Vater heißt Mariusz. Er ist 39 Jahre alt. Er ist lustig und energisch. Er ist nicht groß und er ist schlank. Er ist nett und sympathisch. Seine Haare sind schwarz, und seine Augen sind blau. Er mag einkaufe machen nicht. Sein Hobby ist fotografieren. Er liest Bücher nicht gern. Er hört Musik gern.
Meine Schwester heißt Milena. Sie ist 16 Jahre alt. Sie ist schön und so lieb. Sie ist nett und sympathisch. Sie ist schlank und klein. Ihre Haare sind braun und ihre Augen sind braun auch. Sie ist verrück und lustig. Sie mag einkaufe machen. Sie mag sport auch. Am liebsten mag sie Volleyball. Sie hört Musik auch gern.
Meine Bruder heißt Damian. Er ist 15 Jahre alt. Er ist sehr nett und so leib. Er ist schlank und ziemlich groß. Seine Haare sind blond, und seine Augen sind blau. Er ist verrück und sehr lustig. Er ist sportlich. Sein Hobby ist Handball. Er hört Musik gern. Am liebsten geht er mit Mädchen spazieren.
Ich bin Ola. Ich bin 16 Jahre alt. Ich bin sehr nett und sympathisch. Ich bin schlank und klein. Ich bin verrück, aber ruhig. Meine Haare sind hellbraun, und meine Augen sind blau. Ich mag sport. Am liebsten spiele ich Volleyball und Handball. Ich höre Musik auch gern. Ich lese Bücher nicht gern. Ich bin sportlich.
Unser Hund heißt Nero. Es ist 1 Jahr alt. Es ist groß und so lieb. Es ist schwarz.


Tłumaczenie:

Moja mama nazywa sie Iwona. Ma 37lat. Jest optymistką i tolerancyjna. Jest bardzo miła i sympatyczna. Ona jest szczupła i mała. Jej włosy SA ciemnobrązowe, a oczy zielone. Nie jest szalona, a raczej cicha. Lubi robić zakupy. Najbardziej lubi/kocha chodzić na spacery. Chętnie czyta książki. Nie jest wysportowana.
Mój tata nazywa się Mariusz. Ma 39 lat. Jest wesoły i energiczny. Nie jest duży i jest szczupły. Jest miły i sympatyczny. Jego włosy są czarne, a oczy niebieskie. Nie lubi robić zakupów. Jego hobby jest fotografowanie. Nie lubi czytać książek. Chętnie słucha muzyki.
Moja siostra nazywa się Milena. Ma 16 alt. Jest ładna i bardzo kochana. Jest miła i sympatyczna. Jest szczupła i mała. Jej włosy są brązowe i oczy również. Jest szalona i wesoła. Lubi robić zakupy. Również lubi sport. Najbardziej lubi grać w siatkówkę. Również chętnie słucha muzyki.
Mój brat nazywa się Damian. Ma 15 lat. Jest bardzo miły i kochany. Jest szczupły i dość duży. Jego włosy są blond, a oczy niebieskie. Jest szalony i bardzo wesoły. Jest wysportowany. Jego hobby jest piłka ręczna. Chętnie słucha muzyki. Najbardziej lubi chodzić na spacery z dziewczynami.
Ja nazywam się Ola. Mam 16 lat. Jestem bardzo miła i sympatyczna. Jestem szczupła i mała. Jestem szalona, ale cicha. Moje włosy są jasnobrązowe, a oczy niebieskie. Lubię sport. Najbardziej lubię grać w siatkówkę i piłkę ręczną. Muzyki słucham również chętnie. Niechętnie czytam książki. Jestem wysportowana.
Nasz pies nazywa się Nero. Ma rok. Jest duży i bardzo kochany. Jest czarny (chodzi o sierść).
6 3 6
2010-02-07T18:18:35+01:00
Ich hei(B)e .... (imię)
Ich bin ... Jahre alt. ( lat )
Ich komme aus Polen und lebe in ( gdzie .. - miejscowość )
Ich habe (kolor) Augen und (kolor) Haare.
Ich habe lusting, nett und toll.
Ich lese Bu(<")cher und Lektu(<")ren.
Ich spreche ( języki jakimi mówisz/posługujesz się)
Ich spiele ( w co grasz)
Ich mag ( co lubisz )
Ich besuche Freunde gern. (np. ;P)
Ich interessiere ( czym się interesujesz)
Meine Hobby ist ( co twe hobby ) albo sind ( to pare)

Rodzine opiszesz podobnie z tym że
* dla chlopakow będziesz miał ER, HAT, IST, LIEST, SPRICHT.
* dla dziewczyn będziesz miał SIE i wszystko to co u chł.

MAM NADZIEJĘ ŻE POMOGŁAM ; )
NAPISAŁAM DUZO ; )
3 3 3