Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-07T18:57:13+01:00
In Zimmer ist hell und groß. Gegenüber der Tür befinden sich zwei große Fenster. Auf dem Fensterbrett stehen drei Blumentöpfe (mit Blumen). Neben der Tür befindet sich mein Bett. Da schlafe ich. Über meinem Bett habe ich ein Schränkchen. Am Fenster steht mein Schreibtisch. Rechts auf meinem Schreibtisch steht der Computer und ein Anrufbeantworter, links steht eine Lampe. Gegenüber dem Schreibtisch steht ein Schrank mit meiner Kleidung. Neben dem Schrank ist ein Bücherregal. Auf dem Fußboden liegt ein großer und blauer Teppich. An den Wänden hängen 4 Lautsprecher. Ich liebe es, Musik in meinem Zimmer zu hören.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T18:57:50+01:00
Mein Zimmer ist klein, aber schön.
Mój pokój jest mały, ale ładny.

Alle Wände sind blau gestrichen.
Wszystkie ściany są pomalowane na niebiesko.

Auf dem Fußboden liegt ein Teppich.
Na podłodze leży dywan.

Auf der Decke hängt eine schöne Lampe.
Na suficie wisi ładna lampa.

Gegenüber der Tür steht mein Schreibtisch.
Naprzeciw drzwi stoi moje biurko.

Auf dem Schreibtisch steht mein Computer.
Na biurku stoi mój komputer.

Rechts, neden dem Schreibtisch steht ein Kleiderschrank.
Po prawej, obok biurka stoi szafa na ubrania.

Neben dem Schrank steht ein Regal mit meinen Büchern.
Obok szafy stoi regał z moimi książkami.

Ich habe ein grosses Bett.
Mam duże łóżko.

Das Bett steht neben dem Schreibtisch.
Łóżko stoi obok biurka.

Das Bett steht unter einem Fenster.
Łóżko stoi pod oknem.

Auf der Fensterbank stehen Topfblumen.
Na parapecie stoją kwiaty doniczkowe