Uzupełnij zdania podanymi czasownikami (sprechen, lesen, schlafen, essen, sehen, fahren)

1 Am Wochenende ... Frau Kröger nach München.
2 Paul wann ... du Carsten ?
3... du nach Österreich oder nach Italien in Urlaub ?
4Peter ist eine Schlafmütze. Er... nur und macht nichts.
5 Herr Schmidt ... sehr fett und ist dick.
6Inga warum... du so laut?
... du dort Frau Schreiber ?

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T19:06:22+01:00
1 Am Wochenende fahrt Frau Kröger nach München.
2 Paul wann siehst du Carsten ?
3spricht du nach Österreich oder nach Italien in Urlaub ?
4Peter ist eine Schlafmütze. Er liest nur und macht nichts.
5 Herr Schmidt isst sehr fett und ist dick.
6Inga warum liest du so laut?
schlaft du dort Frau Schreiber ?


2 5 2
2010-02-07T19:18:49+01:00
1.fahrt
2.liest
3.fahrst
4.schlaft
5.isst
6.sprichst
7.siehst
11 2 11