Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T19:18:12+01:00
Um 6:40 Uhr bin ich aufgestanden. Um 6:45 Uhr bin ich ins Bad gegangen. Um 7:00 Uhr habe ich gefrhstck. Ich habe Tee getrunken und 1 Brtchen gegessen. Um 7:20 Uhr bin ich in die Schule mit dem Bus gefahren. Von 8:00 bis 14:20 Uhr bin ich in der Schule gewesen. Um 14:45 Uhr bin ich nach Hause zruckgekommen. Um 15:00 Uhr habe ich zu Mittag gegessen. Von 15:30 bis 17:30 Uhr habe ich Hausaufgaben gemacht. Um 18:00 Uhr habe ich ferngesehen und habe Kaffee getrunken. Von 19:00 bis 21:00 Uhr habe ich am Computer gesessen. Ich habe zu Abend gegessen. Um 22:00 Uhr bin ich ins Bad gegangen. Um 23:00 bin ich ins Bett gegangen. TŁUMACZENIE: Wstaje o 6:40. O 6:45 myje sie. O godzinie 7:00 jem sniadanie. Pije herbate i jem jedna bułke. O 7:20 ide na autobus do szkoly. Od 8:00 do 14:20 jestem w szkole. Wracam o 14:45 do domu. O 15:00 jem obiad. Od 15:30 do 17:30 odrabiam zadanie domowe. O godzienie 18:00 ogladam telewizje i pije kawe. Od 19:00 do 21:00 jestem na komputerze. Jem kolacje. O 22:00 ide sie myc. O 23:00 ide spac
2010-02-07T19:27:58+01:00
Ich stehe um 7 Uhr auf. Dann gehe ich ins Bad. Später putze ich die Zähne und kämme mich. In der Küche esse ich das Frühstück-Brot mit Käse. Um 7.53 bin ich in der Schule. Der Unterricht hört um 14 Uhr 05 auf. Ich bin zu Hause um 14 Uhr 35. Ich mache heutige Hausaufgaben. Später esse ich Mittag-Tomatensuppe. Ich muss das Geschirr spülen, den Müll wegbringen, die Pflanzen Geißen un Einkäufe machen. Dann nerve ich meiner Bruder.Danach füttere ich Fisch und mein Hamster. Später gehe ich ins Kino. Ich bin zu Hause um 22 Uhr zürück. Ich vorbeite das Abendbrot und sehe ich fern. Um 23.30 gehe ich schlafen und ich träume etwas schönes. ! ;]



Wstaje o 7, potem idę do łazienki, myję zęby i czeszę się. W kuchni jem śniadanie-chleb z serem. O 7.53 jestem w szkole. Zajęcia kończą się o 14.05. W domu jestem o 14.35. Odrabiam dzisiejszą pracę domową. Potem jem obiad-zupę pomidorową. Muszę zmywać naczynia, wynosić śmieci coś tam coś tam.. i robić zakupy. Następnie denerwuję mojego brata. Potem karmię rybkę i chomika. Potem idę do kina. W domu jestem o 22. Przygotowuję kolację i oglądam tv. o 23 idę spać i śnię coś pięknego. Praca na 1000000000000000000000% bezbłędna. Sprawdzana przez moją panią od niemca. Dostałam 5. i jeżeli też chcesz dostac to napisz ;]