Proszę o przetłumaczenie zdań:
1:Może pojedziemy rowerami na plaże jutro?
2:Bardzo chetnie. Jutro ma byc bardzo ładna pogoda.O ktorej sie spotkamy?
3: Może o 12 przyjade po Ciebie?
4:Dobrze, będę na Ciebie czekała
5:Ile bedziesz miała czasu?
6: nie wiem tak do 17 bo o 19 mam lekcje muzyki
7: Ok, to bedziemy mieli duzo czasu dla siebie
8: Do zobaczenia jutro

Pilne, bardzo prosze o pomoc :)

3

Odpowiedzi

2010-02-07T19:39:13+01:00
1: Vielleicht werden wir an den Strand gehen morgen Fahrräder?
2: Sehr froh. Morgen ist ein sehr schönes pogoda.O denen sie sich treffen?
3: Vielleicht ein 12 hole ich dich?
4: Well, I'll be waiting for you
5: Wie viel haben Sie Zeit haben?
6: Ich weiß nicht, wie die zwischen 17 und 19, weil ich Musikunterricht haben
7: Ok, dann haben wir viel Zeit für mich
8: See you tomorrow
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-07T19:48:18+01:00
1.Vieleicht fahren wir mit dem Rad am der Strand.
2.Sehr gern.Morgen hat sein eine schone Wetter.Wann treffen wir sich
3.Vieleicht in 12 hole ich dich
4.Gut,ich wahrte auf dich
5.Wie viel Zeit du hast?
6.Ich wieB nicht wie 17, weil in 19 habe ich ein Musikunterricht haben
7.ok wir haben viel Zeit fur uns
8.Auf wiedersehen bis zum morgen

Prosze:)
2010-02-07T20:01:48+01:00
1: Vielleicht werden wir an den Strand gehen morgen Fahrräder?
2: Sehr zufrieden. Morgen ist ein sehr schönes pogoda.O denen sie sich treffen?
3: Vielleicht etwa 12 nach Ihnen kommen?
4: Well, I'll be waiting for you
5: Wie viel Zeit haben Sie?
6: Ich weiß nicht, wie die zwischen 17 und 19, weil ich Musikunterricht haben
7: Ok, dann werden wir viel Zeit haben für mich
8: See you tomorrow


Proszę Bardzio;) Polecam się na przyszłośc .!Liczę na Naj.!;))