Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T20:43:34+01:00
Sałatka owocowa

Składniki: mandarynki, kiwi, pomarańcze, ananas, winogron, sok owocowy

Wykonanie: pokroić wszystkie owoce na drobne kawalki nastepnie włozyc je do miski i zalac wszystko sokiem owocowym. salatke nalezy trzymac w lodowce okolo 30minut.
po 30 minutach salatka jest gotowa. Smacznego.

Na Niemiecki:

OBSTSALAT

Zutaten:
Mandarinen, Kiwi, Orangen, Anans, trauben, Obstsaft

Zubereitung
Obst klein schneiden, in die Schüssel geben und Saft dazu geben. Salate in den Kühlschrank für 30 Minuten stellten. Nach 30 Minuten ist die fetig.
Guten Appetitt.

67 4 67
2010-02-07T20:56:33+01:00
Zutaten:
eine Dose Mais
2 Orangen
4 Bananen
1 Päkchen Rosinen
1 Esslöffel Puderzucker
Schlagsahne
Zubereitung:
Orangen und Bananen schälen, dann in Scheiben schneiden und in die Salatschüssel legen. Mais, Rosinen und Puderzucker zugeben. Alles kurz mischen und mit der Schlagsahne dekorieren.
Gutten Appetit!
30 4 30