Prosze na teraz musze to mieć na jutro aż 25 pkt

Wpisz czasownik posiłkowy

1) __________ mozart in wiem oder in prag gestorben?
2) Wohin __________ ihr gestern abend gegangen?
3) Was __________ du zu abend gegassen?
4) Mit wem _______ Sie telefoniert Frau Muller?
5) Wann _________ du Karl gesahen?
6) Wo _________ sonja geblieben?
7) Warum ________ ihr keine Getranke gekauft?
8) Wer _______ hier Ordnung gemacht?
9) Wie ________ du hierher gekommen? Mit dem Zug?
10 ) Woher _________ peter alles gewusst?

2

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-07T20:56:26+01:00
1)Ist
2)seid
3)hast
4)haben
5)hast
6)ist
7)habt
8)hat
9)bist
10)hat
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T20:59:45+01:00
1) Ist mozart in wiem oder in prag gestorben?
2) Wohin seid ihr gestern abend gegangen?
3) Was hast du zu abend gegassen?
4) Mit wem haben Sie telefoniert Frau Muller?
5) Wann hast du Karl gesahen?
6) Wo ist sonja geblieben?
7) Warum habt ihr keine Getranke gekauft?
8) Wer hat hier Ordnung gemacht?
9) Wie bist du hierher gekommen? Mit dem Zug?
10 ) Woher hat peter alles gewusst?