Napiszę po niemiecku bo nie rozumiem ;D
treść zadania: Was passierte, als Axel krank wurde?
I. Als Axel Fieber und Kopfschmerzen hatte, ................ (zum Arzt, gehen)
II. Als Axel zum Arzt ging, ................ (in der Bachstraße Julia - treffen)
III. Als er Julia traf, ................ (sie ihm über die Schuldisko - erzählen)
IV. Als er das hörte, ................ (er sofort wieder gesund - werden)
V. Als er sofort gesund wurde, ..............(er - auf den Besuch beim Arzt verzichten)
VI. Als er nach Hause kam,............(beginnen - die Hausaufgaben zu machen)

2

Odpowiedzi

  • KFK
  • Rozwiązujący
2010-02-07T21:15:39+01:00
I. Als Alex Fieber und Kopfschmerzen hatte, ging er zum Arzt.
II. Als Alex zum Arzt ging, traff er Julia in der Bachstraße.
III. Als er Julia traff, erzälte sie ihm über die Schuldisco.
IV. Als er das hörte, wurde er sofort wieder gesund.
V. Als er sofort gesund wurde, verzichtete er auf dem Besuch beim Arzt.
VI. Als er nach Hause kam, begann er die Hausaufgaben zu machen.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T21:20:42+01:00
I. Als Axel Fieber und Kopfschmerzen hatte, ging er zum Arzt.
II. Als Axel zum Arzt ging, traf er Julia in der Bachstraße.
III. Als er Julia traf, erzählte sie ihm über die Schuldisko
IV. Als er das hörte, wurde er sofort wieder gesund
V. Als er sofort gesund wurde, verzichtete er auf den Besuch beim Arzt
VI. Als er nach Hause kam, begann er die Hausaufgaben zu machen.