Treść: Schreibe bitte die Sätze zu Ende:
Als Martina geboren wurde,......................
Als sie sechs Jahre alt war, .....................
Als sie mit dem Bus zur Schule fuhr,.............
Als sie eine Reise nach Thüringen machte,.................
Als sie auf der Wartburg war,................
Als Martina nach Hause zurück kam,.............

2

Odpowiedzi

2010-02-07T21:51:33+01:00
Als Martina geboren wurde, war sie sehr schön
Als sie sechs Jahre alt war, lernte sie Rad fahren
Als sie mit dem Bus zur Schule fuhr, hatte sie ihre Tasche verloren.
Als sie eine Reise nach Thüringen machte, brach sie ihr Bein.
Als sie auf der Wartburg war, lernte sie einen attraktiven Mann kennen.
Als Martina nach Hause zurück kam,war sie sehr zufieden.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T23:26:20+01:00
Als Martina geboren wurde, war sie sehr klein und sehr leicht.
Als sie sechs Jahre alt war, lernte sie die Buchstaben.
Als sie mit dem Bus zur Schule fuhr, lernte sie viele neue Freunde.
Als sie eine Reise nach Thüringen machte, hat sie viele Fotos gemacht.
Als sie auf der Wartburg war, hat sie 20 Euro gefunden.
Als Martina nach Hause zurück kam, legte sie sich schnell ins Bett.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)