Niemiecki .
prosze o sprawdzenie [jezeli cos zle, o poprawe] mojej notatki .
Ich habe einen Hund. Er heisst Azor. Azor ist schwarz und gross. Er ist sehr laut, freundlich und treu. Azor liebt schlafen. Er spaziert gern gehen.

prosze o szybkie poprawne odp. ;)

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T22:02:36+01:00
Hm... mnie sie wydaje ze ta notka jest dobrze;)
2010-02-07T22:03:05+01:00
Nie widzę błędu. wydaje mi się, ze dobrze ;]
2010-02-07T22:09:36+01:00