Odpowiedzi

2010-02-07T22:19:15+01:00
1. Welche Medien magst du benutzen?
2. Wie oft hórst du Radio?
5. Haben Sie noch eine Zeitung fur mich?
6. Suchst du eine Information?
7 Was machst du morgen?
8. Magst du fernsehen?
11. Hast du ein Computer zu Hause?
12. Habt ihr Internet in der Schule?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-07T23:13:18+01:00
1. Welche Medien schaust du gern?
2. Hörst du gern Radio?
3. pressen - prasować; Wer presst bei dir zu Hause?
4. Welche Sendung siehst du dir mit deiner Familie oft?
5. Kaufst du Zeitung?
6. Wo suchst du Informationen?
7. Was machst du Morgen wenn du aufstehst?
8. Siehst du oft fern?
9. .....
10. Magst du Kinderprogramme?
11. Hast du ein Computer?
12. Habt ihr in der Schule Internet?


Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)