Przetłumacz:
1.mama wiesza sukienkę do szafy.
2.tato kładzie spodnie na fotel.
3.spodnie leżą na fotelu.
4.wieszamy kwiatek nad parapetem.
5.mama wiesza firankę przy oknie.
6.uczniowie są w szkole.
7.babcia idzie do pokoju.
8.zeszyt leży na łóżku.
9.stawiamy łóżko przy ścianie.
10.stawiamy komodę między regałem a fotelem.
11.komoda stoi między regałami i fotelem.

3

Odpowiedzi

2010-02-08T14:11:30+01:00
1.mama hängt das Kleid zu einem Schrank auf.
2.tato legt die Hosen zu einem Sessel (hin).
3.spodnie liegen sie auf einem Sessel.
4.wieszamy das Blümchen über dem Fensterbrett.
5.mama Gardinen aufhängen am Fenster.
6.uczniowie sind sie in der Schule.
7.babcia geht zu einem Zimmer.
8.zeszyt liegt auf einem Bett.
9.stawiamy das Bett bei der Wand.
10.stawiamy die Kommode zwischen dem Regal dem a Sessel. 11.komoda steht zwischen Regalen.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T14:22:14+01:00
1. Mutter hängt das Klein in den Schrank.
2. Vater legt die Hosen auf den Sessel.
3. Die Hosen liegen auf dem Sessel
4. Wir hängen die Blume über das Fensterbrett.
5. Mutter hängt die Gardinen am Fenster auf.
6. Die Schüler sind in der Schule.
7. Oma geht in das/ins (in das = ins) Zimmer.
8. Das Heft liegt auf dem Bett.
9. Wir stellen das Bett neben die Wand.
10. Wir stellen die Kommode zwischen die Regale und den Sessel.
11. Die Kommode steht zwischen dem Regal und dem Sessel.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
1 5 1
  • Użytkownik Zadane
2010-02-08T19:29:31+01:00
1.Mum hangt die Rock ins Klaiderschrank
2.Dad stehlt die hose in Sessel
3.Die Hose legen in Sessel
4.Wir Hangen Blumen uber Fensterblett
5.Mum hangt vorhang durch das Fenster
6.Die Schuler sind in der Schule
7.Oma geht ins Zimmer
8.Das Heft legt in der Bett
9.Wir stellen das Bett in der Wand
10.Wir stellen die Kommode zwischen Bucherschrank als Sessel
11.Die Kommode steht zwischen Bucherschrand als Sessel

Prosze:)
1 5 1