Przetłumacz na język niemiecki:
1. Monika ma brata i dwie siostry.
2. Jej siostra studiuje na uniwersytecie medycyne i będzie lekarzem.
3.Jego babcia jest sprzedawczynią w sklepie spożywczym.
4.On jest aktorem i pracuje w teatrze.


;p;p;p z góry dzieki ;p;p;p

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T14:19:05+01:00
1.Monika hat einen Bruder und zwei Schwestern.
2.Ihre Schwester studiert Medizin an der Universität und wird ein Arzt.
3.Seine Großmutter ist eine Verkäuferin in einem Lebensmittelgeschäft.
4.Er ist ein Schauspieler und arbeitet in dem Theater.
2 3 2
2010-02-08T14:20:27+01:00
1. Monika ma brata i dwie siostry.
Monika hat einen Bruder und zwei Schwestern
2. Jej siostra studiuje na uniwersytecie medycyne i będzie lekarzem.
Ihre Schwester studiert Madizin an der Universität und sie wird Ärztin
3.Jego babcia jest sprzedawczynią w sklepie spożywczym.
Seine Oma ist Verkäuferin in Krämer
4.On jest aktorem i pracuje w teatrze.
Eri ist Schuspieler und arbeitet im Teather.
2 3 2