Odpowiedz po niemiecku na pytania:
1) Was hast du am Wochenende gemacht ??
2) Was móchtest du in den Winterferien machen??
3)Was willst du heute essen und trinken ??
4) Wann haben wir Deutsch??
5) Was musst du zu Hause machen??
6) Wie oft gehst du schwimmen ??
7) Was kannst du sehr gut machen ??


Porsze o odpowiedzi. Potzrebuje to na środę. Dam 18 punktów =)
Więc warto.

3

Odpowiedzi

2010-02-08T14:36:25+01:00
Ich mache die Hausaufgabe machen.
ich mochte rodeln am Winterferien .
ich will heute einen gemuse essen und ein cola trinken.
wir haben am Deutsch lernen.
ich raume zu Hause auf.
ich gehe zweimal in der Woche .
ich koche sehr gut.




ja robię pracę domową.
chciałbym zjeżdżać na sankach we ferie
chciałbym dzisiaj zjesc warzywa i napić się coli
my na niemieckim uczymy się.
sprzątam w domu.
chodzę dwa razy w tygodniu.
gotuję bardzo dobrze.
2010-02-08T14:36:28+01:00
1. Am Wochenende ich lerne.
2. Ich muss Geschir spülen und Staub saugen.
3. Ich will orangensaft trinken und pizza essen.
4. Wir habe Deutsch am Montag.
5. Ich muss meine Zimmer aufraumt.
6. Ich gehe Jeden Tag schwimmen.
7. Ich kann kocht sehr gut.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T14:44:13+01:00
1) Ich war ins Kino am Wochenende.
2) Ich mochte ins Gebirge fahren.
3) Ich will heute Pizza essen und Cola trinken.
4) Wir haben Deutsch am Montag* und am Freitag*.
5) Ich muss mein Zimmer aufräumen.
6) Ich gehe schwimmen einmal in der Woche.
7) Ich kann sehr gut schwimmen.



* - zmienne