Hej :) chciałabym przetłumaczyć opis mojego pokoju :) pomoże mi ktoś ? ;p

A więc :

Mój pokój jest duży i wysoki. Na przeciwko drzwi jest szafa. Obok szafy stoi komoda, na której stoją zdjęcia i kwiaty. Obok szafy jest okno. Przed oknem stoi biurko na którym się uczę. Na nim stoi także lampka nocna i książki. Przed biurkiem stoi łóżko, na którym śpię. Bardzo lubię mój pokój.

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-08T15:46:22+01:00
Mein Zimmer ist groß und kräftig. Gegenüber der Tür ist ein Schrank. Stehend Kommode neben dem Schrank stehen, auf denen Bilder und Blumen. Neben dem Schrank ein. Schreibtisch steht vor dem Fenster, in dem zu lernen. Es ist auch die Nachttischlampe und Bücher. Der Empfang ist das Bett, wo ich schlafe. Ich mag mein Zimmer.
2010-02-08T15:46:27+01:00
Mein Zimmer ist groß und kräftig. Gegenüber der Tür ist ein Schrank. Stehend Kommode neben dem Schrank stehen, auf denen Bilder und Blumen. Neben dem Schrank ein. Schreibtisch steht vor dem Fenster, in dem zu lernen. Es ist auch die Nachttischlampe und Bücher. Der Empfang ist das Bett, wo ich schlafe. Ich mag mein Zimmer.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T15:46:54+01:00
Mein Zimmer ist groß und kräftig. Gegenüber der Tür ist ein Schrank. Stehend Kommode neben dem Schrank stehen, auf denen Bilder und Blumen. Neben dem Schrank ein. Schreibtisch steht vor dem Fenster, in dem zu lernen. Es ist auch die Nachttischlampe und Bücher. Der Empfang ist das Bett, wo ich schlafe. Ich mag mein Zimmer.


prosze o to odpowiedz