Przetłumacz zdania na j. niemiecki:
Jak długo jeszcze muszę czekać na przesyłkę?
Musicie mnie zrozumieć, to jest ważne dla mnie.
Ona dzwoni do Piotra, ponieważ musi go prosić o pomoc.
Czy naprawdę musi pani to teraz wiedzieć?
Oni muszą zwrócić moje pieniądze.
Czy ona musi tak głośno mówić to mi przeszkadza.

3

Odpowiedzi

2009-10-09T21:17:19+02:00
Jak długo jeszcze muszę czekać na przesyłkę?
Wie lange sollte ich für die lieferung warten?
Musicie mnie zrozumieć, to jest ważne dla mnie.
Sie haben mich zu verstehen, ist es wichtig für mich.
Ona dzwoni do Piotra, ponieważ musi go prosić o pomoc.
Sie ruft Peter, weil sie um hilfe zu fragen.
Czy naprawdę musi pani to teraz wiedzieć?
Glauben sie wirklich brauchen sie jetzt wissen sie das?
Oni muszą zwrócić moje pieniądze
Sie haben mein geld zurück
Czy ona musi tak głośno mówić to mi przeszkadza.
Hat sie so laut, daß ich als störend empfunden werden sprechen.
2009-10-09T21:17:56+02:00
Wie lange sollte ich für die Lieferung warten?
Sie haben mich zu verstehen, ist es wichtig für mich.
Sie ruft für Peter, weil sie um Hilfe zu fragen.
Brauchen Sie wirklich jetzt noch wissen?
Sie haben mein Geld zurück Hatte sie so laut zu sprechen, finde ich ärgerlich.
Hat sie so laut, daß ich als störend empfunden werden sprechen.
Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-10T00:03:16+02:00
Ja bym to zrobiła tak:
Wie lange muss ich noch auf die Sendung warten ?
Ihr müsst mich verstehen, es wichtig für mich.
Sie klingelt zu Piotr, weil sie ihn um Hilfe muss.
Mussen sie wirklich das jetzt wissen?
Sie müssen mein Geld zurückgeben.
Muss sie so laut sagen. Es stört mich