Odpowiedz na pytania
1.Was ist dein Lieblingsessen? ( Sałatka i gołąbki )
2.Was kannst du schon kochen?
3.Was isst du uberhaupt nicht? (Szpinak i pizza )
4.Was hast du heute zum fruhstuck gegessen un getrunken? ( 2 zdania)
5.Was hast du heute gekauft?


3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T16:42:47+01:00
Mein Lieblingsessen ist die Salate.
Ich kann Spaghetti kochen.
Ich esse niemals Spinat und Pizza.
Zum Fruhstuck habe ich zwei Harteier mit Brot gegessen. Und zu trinken habe ich ein Glas Milch getrunken.
Heute habe ich Einkaufe zu Hause gemacht, z.B Brótchen, Brot, Milch, Obst und Gemusse.
5 4 5
2010-02-08T16:46:06+01:00
1.Mein Lieblingsgericht ist Kohlroulade
(moją ulubiona potrawą są gołąbki)
2.Sie können kochen Suppen, Gemüse, Pudding mit der Milch.
( Gotowac można Zupy, Warzywa, Budyń na mleku )itp.
3.Die meisten nicht gern Spinat und Pizza
(Najbardziej nie lubie jesc Szpinaku oraz pizzy)


Tych dwóch nie rozumiem .;d(4,5)
4 2 4
2010-02-08T17:24:23+01:00
1 Mein Lieblingsessen ist Salad und Täubchen
2 Ich koche schon (tu wpisz sobie co)
3 Ich esse uberhaupt Pizza und Spinat nicht
4 Ich esse heute zum fruhstuck Kasebrot und trunk Milch. Denn, ich mag das.
5 Ich kaufe heute (tu napisz co, np Kase albo Brotchen)
4 3 4