Odpowiedzi

2010-02-08T17:25:19+01:00
Gestern Abend wenn ich schlafen ging war mir sehr kalt. Ich denke das ich Fiber hatte. Die Nacht war schwer, weil ich mit dem Fiber nicht einschlafen konnte. Nächsten Tag war ich auf dem Training. Ich konnte den Ball gar nicht halten. Mir war so schlecht. Plötzlich bin ich hingefallen. Der Arzt war sehr schnell da. Und er sagte mir das ich den Bein gebrochen habe und dass ich zu hause bleiben muss. Nach der ganze Aktion, spiele ich Computer.


Jeśli będziesz potrzebował tłumaczenia- napisz.
Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
2010-02-08T18:23:38+01:00
Schon bekommen Sie bis zu der Schule, aber so wollte ich nicht. Sobald man aus Bett, ging ich zum Frühstück essen, wusch ich seine Zähne, und so weiter. Der Tag war furchtbar langweilig. In meiner Schule nichts half. Noch dümmer, konnte ich nicht bounce the ball. Es war schrecklich. Am Sportunterricht Fußball gespielt, und die Kugel prallte verlegen. Ich fühlte mich ein Sprung und fiel. Ich wusste nicht, was passiert. Bewegten sich in meinem Kopf herum. Plötzlich sah ich auf einem anderen Arzt gesagt, dass ich ein Bein gebrochen hatte. In meinem szpoitalu gebildet Gips. Am nächsten Tag saß ich vor dem Computer mit einem Bein in Gips.


Jak chcesz tłumaczenie to napisz:)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T19:17:48+01:00
Eines Tages der Wecker weckte mich ziemlich früh, weil ich mit meinen Kollegen vereinbart, dass ich mit ihnen gehen, um Fußball zu spielen. Münztechnik es 6:30 Stunden. Ich stand auf, zog auf, ging ins Badezimmer und schließlich ging es selbst zu tun Frühstück. Ich verließ das Haus auf dem Platz około10 Kreis meiner alten Schule. Als ich dort ankam, gab es bereits Freunde. Wir begannen das Spiel. Wenn Jacek gab mir die Kugel (so genannt, weil, mein Freund) haben einen großen Coup .............. ...... ich auf einem Stein lag auf dem Boden fiel. Ich fing an, mit Schmerzen stöhnen. Kolleginnen und Kollegen Kreis um mich herum und rief den Krankenwagen. Als sie ankamen, nahm sie mich ins Krankenhaus. Ich hatte ein gebrochenes Bein. Sie ließ mich nach einer Woche

Tłumaczenie po Polsku

Pewnego dnia budzik obudził mnie dosyć wcześnie, ponieważ umówiłem się z kolegami, że pójdę z nimi pograć w piłkę nożną. Wybijała na nim godzina 6:30. Wstałem, ubrałem się, poszedłem do łazienki i wreszcie poszedłem zrobić sobie śniadanie. Wyszedłem z domu o około10 na boisko koło mojego starego gimnazjum. Gdy tam dotarłem koledzy już tam byli. Zaczęliśmy grę. Gdy Jacek podał mi piłkę (bo tak się nazywał, mój kolega) zrobiłem wielki zamach..............i.......się przewróciłem o kamień leżący na ziemi. Zacząłem jęczeć z bólu. Koledzy otoczyli mnię kołem i zadzwonili po pogotowie. Gdy przyjechali, zabrali mnie do szpitala. Miałem złamaną nogę. Wypuścili mnie po tygodniu
1 1 1