przetłumacz na j.niemiecki

1.Jutro idę do banku.
2.Kupuję klatkę dla ptaka.
3. Jestem spadkobiercą.
4. Maja pensja jest wysoka.
5. W lesie rosną piękne sosny.
6. Nasz kierownik jest bardzo miły.
7. Latem jedziecie nad morze.
8. Zapisujemy słówka.
9. Dostaję bukiet.
10. Twoja mama piecze ciasto.

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T17:36:10+01:00
1.Jutro gehe ich zu einer Bank.
2.Kupuj ę den Käfig für den Vogel.
3. ich bin ein Erbe.
4. des Mai der Lohn ist hoch.
5. im Wald wachsen die schönen Kiefern.
6. unser Leiter ist sehr nett.
7. im Sommer fahrt ihr ans Meer.
8. wir schreiben Wörter auf.
9. ich bekomme einen Blumenstrauß.
10. deine Mama backt Kuchen.
2010-02-08T17:50:54+01:00
1.Morgen zur Bank gehen
2.Kupuję Vogelkäfig
3. Ich bin der Erbe
4. Mai Gehalt ist hoch
5. Die schönen Kiefernwald wachsende
6. Unser Manager ist sehr schön.
7 Im Sommer gehen wir zum Meer.
8 Schreiben Sie die Wörter.
9 Ich bekomme eine Menge von
10. Deine Mutter backt Kuchen.