Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T17:58:06+01:00
2010-02-08T18:40:44+01:00
1. Das Kultusministerium hat einen Wettbewerb ausgeschrieben.
2. Die Schüler haben über das Thema des Film diskutiert.
3. Christine hat uns von einem interessanten Projekt erzählt.
4. Drei Schüler haben das Projekt gefilmt.
5. Die Schüler haben das Filmmaterial im Studio geschnitten.
6. Thomas und Martin haben den Ton und die Musik aufgenommen.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)