Wpisz w miejsca kropek , zaimki osobowe er, sie, es, lub sie (liczba mnoga)
1.Der Bruder ist etwas verruckt. .... spielt Saxofon
2. Das Kind heiBt Jens. ... ist noch klein .
3. Die GroBeltern sind schon alt, aber ... sind noch fit und lustig .
4. Der Onkel heiBt Wolfram. ... ist sehr nett.
5. Die Tante ist schlank und schon. ... tanzt gern .
6. Die Cousine und der Cousin sin Zwillinge. ... sind witzig.
7. Der Vater fotografiert gern. ... spielt auch FuBball .

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2009-10-10T12:40:42+02:00
1.er
2.er
3.Sie l.mnoga
4.er
5 sie
6.Sie l.mnoga
7.er
1 5 1
2009-10-10T12:41:07+02:00
Wpisz w miejsca kropek , zaimki osobowe er, sie, es, lub sie (liczba mnoga)
1.Der Bruder ist etwas verruckt. ER spielt Saxofon
2. Das Kind heiBt Jens. ES ist noch klein .
3. Die GroBeltern sind schon alt, aber SIE(mnoga) sind noch fit und lustig .
4. Der Onkel heiBt Wolfram. ER ist sehr nett.
5. Die Tante ist schlank und schon. SIE tanzt gern .
6. Die Cousine und der Cousin sin Zwillinge. SIE (mnoga) sind witzig.
7. Der Vater fotografiert gern. ER spielt auch FuBball .
1 5 1
2009-10-10T12:42:05+02:00

1.Der Bruder ist etwas verruckt. Er spielt Saxofon
2. Das Kind heiBt Jens. Er ist noch klein .
3. Die GroBeltern sind schon alt, aber sie (l.mn.) sind noch fit und lustig .
4. Der Onkel heiBt Wolfram. Er ist sehr nett.
5. Die Tante ist schlank und schon. Sie tanzt gern .
6. Die Cousine und der Cousin sin Zwillinge. Sie (l.mn.)sind witzig.
7. Der Vater fotografiert gern. Er spielt auch FuBball .
1 5 1