Odpowiedzi

2010-02-08T18:34:27+01:00
Guten Morgen
Na, schon gut gutgeheißen
Ich begrüße dich
Hallo
Aufiedersein
Guten Nacht
Tschüs! tschüs!
1 1 1
2010-02-08T18:36:56+01:00
Częśc --teil
dobranoc--gute Nacht
do widzenia-- auf Wiedersehen
pa--Tschüss!
pozdrawiam cię--mit freundlichen Grüßen dich
dzień dobry---guten Tag


Prosze o najjj ;p;p
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T18:41:55+01:00
Dobranoc -gute nacht
papa- dachpappe
cześć- teil
dzień dobry- guten morgen
niech będzie pochwalony- na, schon gut gutgeheißen
pozdrawiam Cię- ich begrÜße dich

pozdrawiam ;** i prosze o naj^^