Przetłumaczyć zdania na niemiecki:
1.Kiedy spotykasz przyjaciół?
2. Popołudniami czytam różne książki
3. Kto jedzie pociągiem nad morze?
4. Czy często jeździsz autostopem?
5.Co robisz popołudniu?
6. Z kim spędzacie weekend?
7.Często odwiedzamy naszych przyjaciół.
8.Czy Helmunt lubi zwiedzać zabytki?
9.Wieczorami w piątki mój brat robi często imprezy.
10. W niedziele chodzimy zawsze do galerii.
11. Mój przyjaciel jedzie na rowerze nad jezioro.
12. Czy masz w weekend dużo czasu?

Błagam POMÓŻCIE!!

2

Odpowiedzi

2010-02-08T18:45:34+01:00
1 Wann Freunde treffen?
2 An den Nachmittagen, las ich andere Bücher
3 Wer wird mit dem Zug ans Meer?
4. Gehst du oft per Anhalter?
5.was Nachmittag tun?
6 Mit wem verbringen Sie das Wochenende?
7.häufig besuchen unsere Freunde.
8.Ob Helmunt Stadtbesichtigungen?
9.Abends am Freitag, mein Bruder ist oft das Ereignis
10. Am Sonntag gehen wir in der Galerie ist immer
11. Mein Freund mit dem Fahrrad zum See
12. Haben Sie viel Zeit am Wochenende?
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T18:50:14+01:00
1.Wann du triffst Freunde?
2.Nachmittage lese verschiedene Bücher
3.Wer fährt einen Zug an die See?
4.Oder sie oft fahren per den Anhalter?
5.Was du machst einen Nachmittag?
6.Mit wem ihr verbringt ein Wochenende?
7.Oft besuchen unser Freunde.
8. Oder Helmunt mag Kunstdenkmäler besichtigen?
9. Abende an die Freitagen mein Bruder macht oft eine Veranstaltung.
10. gehen An den Sonntagen immer in die Galerie.
11. Mein Freund fährt auf dem Fahrrad an den See.
12. Oder du hast über das Wochenende viel Zeit?