Pomocy. kto mi pomoże przetłumaczyć ?

Mój pokój jest duży i wysoki. Na przeciwko drzwi jest szafa.
Na przeciwko szafy stoi komoda, na której stoją zdjęcia i kwiaty.
Obok szafy jest okno.| Na oknie stoją 2 doniczki z kwiatami.
Przy oknie stoi moje biurko na którym się uczę.
Na biurku po prawej stronie stoi moja lampka nocna a obok biurka stoi regał na książki.
Na ścianie wiszą obrazy.
Na podłodze leży duźy, niebieski dywan.
Na lewo od drzwi stoi moje łóżko na którym śpię.
Bardzo lubię mój pokój.


Z góry dzięki :*

3

Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-08T18:59:02+01:00
Mein Zimmer ist groß und kräftig. Gegenüber der Tür ist ein Schrank. Der Schrank steht an der Brust, auf dem Stand von Bildern und Blumen. Neben dem Schrank ein. | Im Fenster, das nach 2 Töpfe mit Blumen. Im Fenster, das nach meinem Schreibtisch, wo ich lernen. Auf der rechten Seite des Schreibtisches ist mein Lampe neben dem Schreibtisch ist ein Regal. An der Wand Bilder hängen. Auf dem Boden liegt ein großer, blauer Teppichboden. Um die von der Tür vor meinem Bett links, wo ich schlafe. Ich mag mein Zimmer.
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-08T19:13:06+01:00
Mój pokój jest duży i wysoki. Na przeciwko drzwi jest szafa.
Na przeciwko szafy stoi komoda, na której stoją zdjęcia i kwiaty.
Obok szafy jest okno.| Na oknie stoją 2 doniczki z kwiatami.
Przy oknie stoi moje biurko na którym się uczę.
Na biurku po prawej stronie stoi moja lampka nocna a obok biurka stoi regał na książki.
Na ścianie wiszą obrazy.
Na podłodze leży duźy, niebieski dywan.
Na lewo od drzwi stoi moje łóżko na którym śpię.
Bardzo lubię mój pokój.


Mein Zimmer ist groß und kräftig. Gegenüber der Tür ist ein Schrank. Der Schrank steht an der Brust, auf dem Stand von Bildern und Blumen. Neben dem Schrank ein. | Im Fenster, das nach 2 Töpfe mit Blumen. Im Fenster, das nach meinem Schreibtisch, wo ich lernen. Auf der rechten Seite des Schreibtisches ist mein Lampe neben dem Schreibtisch ist ein Regal. An der Wand Bilder hängen. Auf dem Boden liegt ein großer, blauer Teppichboden. Um die von der Tür vor meinem Bett links, wo ich schlafe. Ich mag mein Zimmer.
2010-02-08T20:30:25+01:00
Mein Zimmer ist groß und kräftig. Gegenüber der Tür ist ein Schrank. Der Schrank steht an der Brust, auf dem Stand von Bildern und Blumen. Neben dem Schrank ein. | Im Fenster, das nach 2 Töpfe mit Blumen. Im Fenster, das nach meinem Schreibtisch, wo ich lernen. Auf der rechten Seite des Schreibtisches ist mein Lampe neben dem Schreibtisch ist ein Regal. An der Wand Bilder hängen. Auf dem Boden liegt ein großer, blauer Teppichboden. Um die von der Tür vor meinem Bett links, wo ich schlafe. Ich mag mein Zimmer.