Połacz tak, aby powstały logiczne zdania.
1.Fährst du dieses Jahr ins Gebirge
2.Ich möchte Wasserski fahren
3.Im Juni fahre ich ins Gebirge
4.Ich fahre nicht ans Meer
5.Mein Bruder wohnt am Meer
z
a.aber er möchte lieber im Gebirge wohnen
b.oder ans Meer?
c.sondern ich bleibezu Hause
d.aber das ist zu teuer
e.und später ans Meer.

Prosze wmiare szybko i nie wymyslajcie od tak, tylko pomyślcie . :)

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T19:25:46+01:00
1-b
2-d
3-e
4-c
5-a
35 4 35
  • fe93
  • Rozwiązujący
2010-02-08T19:26:16+01:00
1. b
2. d
3. e
4. c
5. a
25 4 25