Odpowiedzi

  • Użytkownik Zadane
2010-02-08T19:27:17+01:00
1.to ein Wohnzimmer. Wir fernsehen gibt. Er ist groß.
2.TO Bad. MEIN TAM SIE waschen. Sie ist sehr klein.


Dasz najjj

dzieki
2010-02-08T19:29:00+01:00
Das ist der Salon. Wir sehen dort Fern. Er ist groß. Das ist das Bad. Wir waschen uns dort. Sie ist sehr klein.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T19:29:04+01:00
1.Das ist der Salon. wir sehen dort fern. Er ist groß.
2.DAS IST DAS BAD. WIR WASCHEN UNS DORT. SIE IST SEHR KLEIN.