Uloz zdania z podanych wyrazow :
1. Helmut, morgen Nachmittag, einen Film, sehen, möchte
2.Wann, Frau Lehmann, zu Mittag, essen, möchte
3.Wir, morgen Abend, einen Freund, besuchen, in Berlin, möchten
4. Jens und Max, morgen Mittag, bei McDonald's, zu Mittag, essen, möchten

2

Odpowiedzi

2010-02-08T19:33:33+01:00
1Helmut sehen einen film mochte morgen nachmittag
2Frau Lehmann essen Wann mochte zu mittag
3 Wir morgen abend besuchen mochten in Berlin
4.Jens und Max essen mochten bei mcdonalds
Najlepsza Odpowiedź!
  • fe93
  • Rozwiązujący
2010-02-08T19:34:06+01:00
1. Helmut, morgen Nachmittag, einen Film, sehen, möchte
2.Wann, Frau Lehmann, zu Mittag, essen, möchte
3.Wir, morgen Abend, einen Freund, besuchen, in Berlin, möchten
4. Jens und Max, morgen Mittag, bei McDonald's, zu Mittag, essen, möchten

1. Morgen Nachmittah möchtest Helmut einen Film sehen.
2. Wann möchten Frau Lehmann zu Mittag essen?
3. Morgen Abend möchten wir einen Freund im Berlin busuchen.
4. Morgen Mittag möchten Jens und Max zu Mittag bei McDonald's essen.
1 4 1