Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T16:30:32+01:00
4.
a) Amerikaner hat den ersten Computer hergestellt.
b) Der Film hat um 18 Uhr angefangen.
c) Was haben die Menschen im 12. Jahrhundert gegessen?
d) Wie hat der Komponist von Zauberflote geheißt?
e) Hanna ist auch gestern in die Disco gegangen.

5.
1. richtig
2. richtig
3. falsch
4. falsch
5. falsch
6. falsch
7. falsch

4.
a) Wer hat den Seeweg nach Indien entdeckt?
b) Mein Fotoalbum hat zwieschen den Büchern gestanden.
c) Siemens hat die Straßenbahn 1881 erfunden.
d) Ich habe alle Verben im Perfekt geschrieben.
e) Ich habe Tomaten schon gestern gekauft.
2010-02-09T16:42:58+01:00
4) a) Amerikaner hat den ersten Computer hergestellt.
b) Der Film hat um 18 Uhr angefangen.
c) Was haben die Menschen im 12. Jahrhundert gegessen?
d) Wie hat der Komponist von Zauberflote geheißt?
e) Hanna ist auch gestern in die Disco gegangen.

5)1. richtig
2. richtig
3. falsch
4. falsch
5. falsch
6. falsch
7. falsch