Hey mam zrobić zadanie na niemiecki o swoim zamieszkaniu jakbyście mi mogli pomóc przetłumaczyć C(: :) Ja mieszkam w jednorodzinnym domu. Ja chodzę do Gimnazjum. W mojej miejscowości znajdują się 2 kościoły oraz Dom Ludowy. W pobliżu mojego domu jest przedszkole. Środkiem wsi przebiega ruchliwa droga. proszę mam to na jutro :;/ :(

2

Odpowiedzi

2010-02-08T20:07:03+01:00
Ich lebe in einem Einfamilienhaus. Ich gehe in die Turnhalle. In meinem Dorf gibt es 2 Kirchen und House in der Volksrepublik. In der Nähe meines Hauses ist ein Kindergarten. Bedeutet das Dorf verläuft eine stark befahrene Straße.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T20:14:41+01:00
Ich wohne in einem Einfamilienhaus. Ich gehe ins Gymnasium.In meiner Wohnort befinden sich zwei Kirchen und ein Volkshaus.in der Nahe von meinem Haus ist ein Kindergarten.In der Mitte des Landes lauft der verkehrseiches Weg durch.