Proszę o opisanie pomieszczeń(znajdujących się na obrazkach), których obrazki dodam w załącznikach a będą to sypialnia ,dom ,salon ,łazienka, kuchnia
PS:opis proszę zacząć od Nazwania po niemiecku pomieszczenia. Proszę o opisanie wszystkich obrazków(opis może być na poziomie 2 gimnazjum).opis jednego obrazka musi przekraczać conajmniej 6 zdań

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T20:55:56+01:00
1)
Heim.
Rund um das Haus wachsen Gras und Bäume.
Es ist einwandig, großen Fenstern und separatem Eingang.
Vor dem Eintrag gibt es Blumen.
Das Haus ist groß und hübsch.

Tłumaczenie:
Dom.
Do okoła domu rośnie trawa i drzewa.
Jest ogrodzony murem, ma duże okna i wejście.
Przed wejściem znajdują się kwiaty.
Dom jest duży i ładny .

2)
Küche.
Es ist in hellen Farben gemalt, die Einrichtung ist grün.
An der Wand hängt ein Gestell von Grün und Blumen wazonikami.
In der rechten Ecke der Küche ist eine mittlere Blüte.
Über dem Tisch hängt eine Lampe.
Leuchtet die große Küche Fenster.

Tłumaczenie:
Kuchnia.
Jest pomalowana w jasne kolory, meble sa koloru zielonego.
Na ścianie wisi zielona półka z wazonikami i kwiatkiem .
W prawym rogu kuchni stoi średniej wielkości kwiatek .
Nad stołem wisi lampa.
Kuchnię rozjaśnia duże okno .

3)
Badezimmer.
Badezimmer Wände sind aus rotem Ziegel gemacht.
Der Boden ist rotbraun gefärbt.
Auf der rechten Seite ist das auf Toilette.
Vor über einem Waschbecken ist ein Spiegel.
Auf der rechten Seite ist das Fenster.

Tłumaczenie :
Łazienka .
Ściany łazienki są zrobione z czerwonych kafelek .
Podłoga jest koloru bordowego.
Po prawej stronie znajduje sie ubikacja .
Na wprost jest umywalka nad nią znajduje się lustro.
Na prawej stronie znajduje sie okno .

4)
Körper.
Der Körper ist mit weißem Muster auf der Tapete blau.
In der Mitte des Raumes ist ein kleiner Teppich, auf dem es einen viereckigen Tisch um ihn herum sind zwei Sofas und einem kleinen Zug.
Auf der rechten Seite ist ein Schrank, Fernseher, Stuhl, Regal, und eine Uhr.
Auf der linken Seite ist eine kleine große Fenster.
Schönheit ist ein vielseitiges und elegant.

Tłumacz:
Salon.
Salon jest biało niebieski ze wzorami na tapetach.
Na środku pokoju jest mały dywan na którym znajduje się kwadratowy stół na około niego są dwie kanapy i jeden mały puf.
Po prawej stronie znajduje się szafka , telewizor, krzesło, półka i zegar.
Po lewej stronie znajduje się małe szerokie okno .
Salon jest uniwersalny i elegancki.

5)Schlafzimmer befindet sich im Dachgeschoss.
Auf der linken Seite ist ein Fenster, an dem hängt ein Schleier, neben der Couch und über ihre drei Regalen steht.
In der Mitte des Raumes steht ein großes Bett, auf der rechten Seite von Stuhl und Tisch, auf dem der Lage ist ein Spiegel, und über ihm befindet sich ein Fenster.
Nach seiner linken Seite ist ein Regal.

Tłumacz:
Sypialnie znajduje się na poddaszu .
Po lewej stronie jest okno na którym wisi zasłona, tuż obok stoi kanapa a nad nią trzy półki .
Na środku pokoju stoi duże łózko , po jego prawej stronie krzesełko i stolik na którym jest postawione lusterko , a nad nim jest okno .
PO jego lewej stronie jest półeczka .
2 4 2
2010-02-08T21:59:06+01:00
1.
Das Haus. Es ist nicht zu groß aber es ist wunderschön. Rund um das Haus wachsen Gras und Bäume. Die Fenster im den Haus sind sehr groß. Das Haus hat eine große Terrasse. Auf der Terrasse sind hübsche Blumen.

2.
Die Küche. In der Küche ist es sehr hell. Weil die Wende mit hellen Farben gemalt sind und das in der Küche zwei Fenster gibt. Von vorne sieht man die grüne Küchenmöbeln. Hinter sieht man ein Tisch und die Stuhle. über den Tisch hängen zwei Lampen.

3.
Das Badezimmer. Das Badezimmer ist nicht zu groß. Die Wende sind aus rotem Ziegel gemacht. Der Boden ist auch Rot. In der Ecke steht ein Waschbecken, und über ihn ist ein Spiegel. Auf der rechten Seite ist die Toilette.

4.
Das Salon. Das Salon hat eine blaue Tapete. In der Mitte des Raumes ist ein kleiner Teppich auf ihn steht der Tisch. Neben den Tisch stehen zwei Sofas. Auf der linken Seite ist eine große Fenster. Auf der Wand ist eine Uhr und ein Regal. Das Salon sieht sehr elegant aus.

5.
Das Schlafzimmer. Das Schlafzimmer befindet sich im Dachgeschoss. Auf der rechte Seite ist ein Sessel und an der Wand sind drein Regalen. In der Mitte des Raumes steht ein großes Bett, rechts neben den Bett ich ein Nachttisch, und links ist eine Frisierkommode. über der Frisierkommode ist ein Fenster.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)