Utworz pytania.
1.....................?
-Ja,wir sind aus Polen.
2.....................?
-Ja,wir besuchen hier den Deutschkurs.
3.....................?
-Nein.leider habe ich keine Tiere.
4.....................?
-Nein,das sind nicht meine Spickzettel!

3

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T20:39:20+01:00
1.Sind aus dem Polnisch ?
2.Sie kommen um Deutsch zu lernen?
3.Haben Sie Haustiere ?
4. Niestety nie wiem
1 3 1
2010-02-08T20:43:22+01:00
Wo sind ihr? was machen ihr hier? habst du Haustiere?ob es Ihre Spickzettel?
1 3 1
2010-02-08T20:46:04+01:00
1. Kommt ihr aus Polen ?
2. Besucht ihr hier den Deutschkurs.
3. Habst du eine Tiere ?
4.Sind deine Spickzettel.
4 5 4