PROSZĘ O PRZETŁUMACZENIE NIE Z TRANSLATORA

Cześć Adrian. Poszłam do fryzjera i będę dopiero przed wyjściem na przyjęcie urodzinowe.
Kupiłam dla Kasi w naszym imieniu Zestaw filiżanek do kawy , koloru zielonego.
Kupiłam go w IKEI. Wybrałam taki prezent bo Kasia jeszcze nie ma w nowym mieszkaniu filiżanek i były dosyć tanie. Zapłaciłam za ten zestaw 50 zł.

3

Odpowiedzi

2010-02-08T20:45:20+01:00
Hallo Adrian. Ich ging zum Friseur und ich, bevor sie zu einer Geburtstagsfeier.
Ich kaufte für Kasia in unserem Namen zu Tassen Kaffee, grün gesetzt wird.
Ich kaufte es bei IKEA. Ich entschied mich für dieses Geschenk, weil Kate noch nicht der neuen Wohnung Tassen haben, und waren sehr billig. Ich zahlte für diesen Satz von 50 zł
2010-02-08T20:46:16+01:00
Hallo Adrian. Ich ging zum Friseur und ich, bevor sie zu einer Geburtstagsfeier.
Ich kaufte für Kasia in unserem Namen zu Tassen Kaffee, grün gesetzt wird.
Ich kaufte es bei IKEA. Ich entschied mich für dieses Geschenk, weil Kate noch nicht der neuen Wohnung Tassen haben, und waren sehr billig. Ich zahlte für diese Menge von 50 PLN .
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T21:29:28+01:00
Hallo Adrian. Ich bin beim Friseur und ich werde kurz vor dem hinauszugehen auf die Feier sein.
Ich habe Kasia un unseren Nammen einen Satz der Kaffeetassen gekauft, er ist grün. Ich habe ihn im IKEA gekauft. Ich habe so ein Geschenk gewählt weil sie in ihren neuen Haus noch keinen Tassen hat. Ich habe 50 zł für das bezahlt.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)