Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T20:46:35+01:00
Ich würde gern wissen, welche anderen Planeten zu sehen, und ob es andere Lebewesen gibt. Ich sah die Sterne näher. Ich glaube, dass die Schwerkraft ein erstaunliches Phänomen.
2010-02-08T20:46:50+01:00
Ich würde gern wissen, welche anderen Planeten zu sehen, und ob es andere Lebewesen gibt. Ich sah die Sterne näher. Ich glaube, dass die Schwerkraft niesamowitnym Phänomen.