PROSZĘ O PRZETŁUMACZENIE NIE Z TRANSLATORA

Serdecznie zapraszam Cię Adrian wraz z osobą towarzyszącą na przyjęcie z Okazji mojej przeprowadzki.
To wspaniałe przyjęcie odbędzie się w tą sobotę o godz. 19 do ostatniego gościa:):)
Parapetówka odbędzie się w moim nowym mieszkaniu.
Dokładny adres to ul. Kościuszki 56/51 w Dąbrowie Górniczej.
Proszę Cię abyś wcześniej potwierdził przybycie najlepiej telefonicznie.

2

Odpowiedzi

2010-02-08T21:02:38+01:00
Wir laden Sie herzlich Adrian zusammen mit einem Begleiter auf dem anlässlich der Verabschiedung von meinem Umzug.
Es ist wunderbar besetzt findet an diesem Samstag an. 19 bis zum letzten Mann:):)
Housewarming werden in meiner neuen Wohnung.
Die genaue Adresse ist. Kosciuszko 56/51 in Dabrowa Gornicza
Ich bitte Sie, bevor Sie mit der Ankunft der besten telefonisch bestätigen
2 5 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T21:19:48+01:00
Ich lade dich Adrian herzlich ein zusammen mit einem Begleiter auf eine Party wegen von meinem Umzug.
Das wird ein wunderbares feier sein am diesem Samstag um 19 Uhr bis zu den letzten Gast:):)
Die Einweihungsparty wir im meinen neuen Haus statt finden.
Die genaue Adresse ist: Kosciuszkistraße 56/51 in Dabrowa Górnicza.
Ich bitte Dich, dass du die Ankunft am besten telefonisch bestätigst.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
2 4 2