Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T21:56:23+01:00
Die Vorteile des Lebens in der Stadt : (zalety mieszkania w mieście)
-einfachen Transport (łatwość transportu)
-Geschäfte in der Nähe (sklepy w pobliżu)


Nachteile des Lebens in der Stadt(wady mieszkania w mieście)
-Geräusch(hałas)
Nachbarn in der Nähe-(sąsiedzi w pobliżu)
-Mangel an eigenen Garten (brak własnego ogrodu)
-Mangel an frischer Luft(brak ŚWIEŻEGO powietrza)


Vorteile des Wohnens in der Landschaft(zalety mieszkania na wsi)
-frische Luft(świeże powietrze)
-eigenen Garten (własny ogród)
-keine Nachbarn hinter der Mauer(brak sąsiadów za ścianą)
-natur(natura)

Mängel im Wohnungsbau auf dem Lande(wady mieszkania na wsi)
- Zugang zur Stadt(dojazd do miasta)
-kein Zentrum in der Nähe(brak centrum w pobliżu)
4 5 4
2010-02-08T22:07:53+01:00
Land oder Stadt? Das ist eine gute Frage. Ich denke dass Land und auch Stadt pro und contra haben. Mit der Stadt ist es eigentlich alles einfacher, zum beispiel man hat alles neben da. Zu schule ist es nicht weit, man musst nicht mit dem Bus fahren. Alle Geschäfte sind nah. Der Minus dass ist dass laute Leben der Menschen dort. Und alle beeilen sich... dass ist nicht so gut. Auf dem Land ist es sehr ruhig, alle kennen sich. Dort ist eine gute Relation mit den Nachbaren. Der Minus des Lebens auf dem Land das ist der Zugang zu den Geschäften. Und die Kommunikation ist auch nicht so gut entwickelt.
Aber ich mochte später auf den Land wohnen als in der Stadt, weil es dort alles leiser ist, und man wohn in einen Haus. Nicht in einer Wohnung so wie ist es in den Städten.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)
4 5 4