Przetłumaczyć list Proszę..:P
Droga Aniu
Piszę do ciebie aby opowiedzieć Ci o moim hooby. Najbardziej lubie pływanie i taniec. Trenuje Pływanie bo sprawia mi to największą przyjemność i jest dla mnie bardzo ważne.
Zajmuję się tym codziennie po szkole. Poświęcam temu bardzo dużo czasu. Naprzyjemniejsze jest to że z upływem czasu widzę efekty moich ćwiczeń. Gorzej jest z codziennym zmęczeniem. A czym Ty się interesujesz. Podaj mi swoj email w celu dalszej korespondencji

2

Odpowiedzi

Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-08T22:28:05+01:00
Ann Way
Ich schreibe Ihnen, um Sie über meine Hooby erzählen. Die ich gern schwimmen und tanzen. Schwimmen Züge, weil es mir die größte Freude, und es ist sehr wichtig für mich.
Ich beschäftige mich mit jeden Tag nach der Schule. Verbringen Sie eine sehr lange her. Naprzyjemniejsze ist, dass im Laufe der Zeit sehe ich die Ergebnisse meiner Klassen. Schlimmer noch ist die tägliche Müdigkeit. Und was Sie besonders interessiert. Gib mir deine E-Mail für die weitere Korrespondenz

pozdrawiam!
  • KFK
  • Rozwiązujący
2010-02-08T22:50:46+01:00
Liebe Anna,

ich schreibe dir, um über mein Hobby dir zu erzählen.Am liebsten mag ich schwimmen und tanzen.Ich trainiere Schwimmen, weil mir das am meisten Spass macht und ist für mich sehr wichtig.
Ich beschäftige mich damit jeden Tag nach der Schule. Ich opfere dafür sehr viel Zeit.
Am angenehmsten ist es, dass ich mit der Zeit auch resultate meiner Übung sehe. Schlimmer ist mit dem täglichen Ermüdung. Und wofür interessierst Du Dich?
Gib mir Deine E-mail Adresse, damit wir weiter zusammen schreiben können.

Liebe Grüße

.......
1 5 1