Przetłumaczyć:
Moje plany na przyszłość

Po szkole średniej chciałbym dostać się na studia
Po studiach chciałbym pracować w swoim zawodzie a w dalekiej przyszłości sam chciałbym zalożyć własną firmę.w planach też mam plan załozenia rodziny.chciałbym mieć dwójkę dzieci.starszego syna i młodszą córkę.Chciałbym też zwiedzić cały świa.Najchętnie bym pojechał na Hawaje lub też do Australii gdyż to ciekawy i piękny kraj.Chciałbym też rozwijać swoje zainteresowania.Mam nadzieję że moje marzenia sie spełnią.

2

Odpowiedzi

2010-02-09T12:39:53+01:00
Fügen Sie den Text und die freie Nutzung eines elektronischen Übersetzer. Wählen Sie ein Lesezeichen mLingua Übersetzer, wenn Sie qualitativ hochwertige Übersetzungen zu erwarten. 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche, können Sie das Angebot kostenlos testen und haben eine bekannte professionelle Übersetzung Übersetzungsbüro.
1 1 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T12:42:53+01:00
Meine Pläne für die Zukunft

Nach der High School würde, möchte ich aufs College zu bekommen.
Nach dem Studium möchte ich in ihrem Beruf arbeiten, und in die ferne Zukunft, er würde gerne meine eigene Firma zu gründen. Die Pläne haben auch einen Family Plan. Ich möchte etabliert haben zwei Kinder: mein älterer Sohn und jüngere Tochter. Ich möchte auch prüfen, die ganze Welt. Ich würde es vorziehen ging er nach Hawaii oder in Australien, weil es ist ein interessantes und schönes Land. Ich möchte, um sein Interesse zu verfolgen. Ich hoffe, dass meine Träume wahr werden.