Odpowiedzi

2010-02-09T16:03:00+01:00
Zum Fruhstuck esse ich Brot mit Butter und trinke ich Milch.
2 1 2
  • Użytkownik Zadane
2010-02-09T16:05:05+01:00
Zum Frühstück esse ich Getreide mit Milch.

Na śniadanie jem płatki z mlekiem.
2 2 2
Najlepsza Odpowiedź!
  • Użytkownik Zadane
2010-02-09T21:35:23+01:00
Zum Fhrustuck esse ich brotchen mit Kase und schinken.Die brotchen ist mit butter und gurke.Esse ich auch eine Apfel.Dazu noch trinke ich eine Tee.
1 1 1