Przetłumaczyc zdania jezeli sie nie uda tak przetlumaczyc trzeba bedzie zmienic troche zdanie to prosze zamiescic tlumaczenie

1.Proszę iść prosto, na skrzyżowaniu skręcić w lewo i drugi sklep po prawej stronie, obok kwiaciarni.
2.Na ulicy Krakowskiej 15. Naprzeciw salonu fryzjerskiego.
3.Z przyjemnością pani pomogę. Szpital jest na końcu miasta, na ulicy słonecznej.
4.Bank jest na końcu tej ulicy obok posterunku policji.

3

Odpowiedzi

2010-02-09T21:52:28+01:00
1.Ich bitte gerade zu gehen, auf der Kreuzung zu biegen in dem Point und der zweite ein Geschäft rechts der Seite, neben des Blumenladen.
2.Auf der Krakauischen Straße 15. Gegenüber eines Frisiersalons.
3.Ich werde helfen mit der Freude die Sie. Ein Krankenhaus ist auf dem Ende der Stadt, auf der sonnigen Straße.
4.Eine Bank ist auf dem Ende diese Straße neben der Polizeiwache.
  • Użytkownik Zadane
2010-02-09T22:18:05+01:00
1.Bitte gehen gerade an der Kreuzung links abbiegen und einem anderen Geschaft auf der rechten Seite neben dem Blumengeschaft.
2.In der straBe Krakowskiej funfzehn(15).Gegenuber dem Friseursalon.
3.Mit vegnogen helfe ich dir.Krankenhaus ist in der Ende Stadt,in der Stadt słonecznej.
4.Bank ist auf der Ende diese Stadt hinter Polizeistation.

Prosze:)
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T23:27:59+01:00
1. Bitte geradeaus gehen, und an der Kreuzung links abbiegen. und dann auf der rechte Seite neben den Blumengeschäft.
2. Auf der Krakowskiejstraße 15, gegenüber dem Friseursalon.
3. Mit vergnügen helfe ich Ihnen. Das Krankenhaus ist auf dem Ende der Stadt, auf der Sonnigenstraße.
4.Die Bank ist auf dem Ende diese Straße neben der Polizei.

Mam nadzieję że pomogłam,
Pozdrawiam ;)