Zaprzecz podane zdania w języku niemieckim....Bardzo prosze o rozwiazanie :)

1.Bist du am Samstag in der schule?
2.Gehst du heute Nachmittag in die Stadt?
3.Möchtest du ein Klavier kaufen.
4.Trinkst du ein Tasse Kaffee?
5.Kommst du um zwei nach Hause?
6.Beginnt das Fernsehprogramm um halb sieben Uhr?
7.Kennst du alle in deiner Klasse sehr gut?
8.Willst du einen Onkel besuchen?

2

Odpowiedzi

2010-02-09T16:45:37+01:00
Am Samstag keine in der schule.
nein, gehst heute Nachmittag in die Stadt.
Möchtest kein ein Klavier kaufen.
ich keine Trinkst ein Tasse Kaffee.
ich keine komme dum zwei nach Hause
Kennst alle ich kein in deiner Klasse sehr gut
nein ,Will ich einen Onkel besuchen


daj naj :)
1 4 1
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T16:45:42+01:00
1.Ich bin nicht am Samstag in der Schule.
2.Ich gehe nicht heute Nachmittag in die Stadt.
3.Ich möchte nicht ein Klavier kaufen.
4.Ich trinke nicht ein Tasse Kaffee.
5.Ich komme nicht um zwei nach Hause.
6.Ich beginne nicht das Fernsehprogramm um halb sieben Uhr.
7.Ich kenne nicht alle in deiner Klasse sehr gut.
8.Ich will nicht mein Onkel besuchen.
2 3 2