Odpowiedzi

2010-02-09T16:43:19+01:00
1. Mein Bruder hat einen Papagei, ist sie grün.
2. Ich habe einen Hund, ist er groß und lustig.
3. Meine stumme Schwester des Kaninchens sie hat eine Katze.
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T16:43:30+01:00
1.Mój brat ma papugę,ona jest zielona.
2.Ja mam psa,on jest duży i wesoły.
3.Moja siostra niema królika ona ma kota.

1. Mein Bruder hat ein Papagei. Es ist grun.
2. Ich habe ein Hund. Es ist groB und lustig.
3. Meine Schwester hat kein Kaninchen. Sie hat eine Katze.
2010-02-09T16:44:14+01:00
1.Mój brat ma papugę,ona jest zielona. Meine Bruder hat die Papagei, sie ist grün.
2.Ja mam psa,on jest duży i wesoły. Ich habe Hund, er ist groB und fröhlich.
3.Moja siostra niema królika ona ma kota. Meine Schwester nicht ein Kaninchen, sie hat Katze.