Pisz odpowiednie zaimki osobowe w celowniku
Er mag filme.Ich schenke ............. eine kinokarte
Meine mutter gibt............im Monat immer 10Taschengeld
Das sind doch noch kinder.Gib.......... nicht so viel Fleisch
Sven, wie gefalt........das buch
Unsere grobmutter erzahlt.........so viel
Fur opa und oma haben wir schon ein Geschenk ,aber die eltern was schenken wir
wisst ihr?ich glaube ,caroline mag alex sehr gern...Aber psst das sage ich nur schenk...... blob keine blumen er hat doch eine allergie
kommt ich zeige........ meine fotos
potrzebuje na jutro dam najj

2

Odpowiedzi

2010-02-09T17:25:52+01:00
1 ihm
2 mir
3ihnen
4 dir
5 uns
6 ihr
7 dir
na pewno tak
21 4 21
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T17:29:04+01:00
Er mag filme.Ich schenke ihm eine kinokarte
Meine mutter gibt mir im Monat immer 10Taschengeld
Das sind doch noch kinder.Gibihnem nicht so viel Fleisch
Sven, wie gefalt dir das buch
Unsere grobmutter erzahlt uns so viel
Fur opa und oma haben wir schon ein Geschenk ,aber die eltern was schenken wir
wisst ihr?ich glaube ,caroline mag alex sehr gern...Aber psst das sage ich nur schenk ihr blob keine blumen er hat doch eine allergie
kommt ich zeige dir meine fotos
27 3 27