1.Zapisz te zdania inaczej nie zmieniając ich sensu.

1.Das finde ich einfach kindisch.Ich glaube,........
2.Kinogutscheine finde ich klasse. Ich glaube,.....
3.Jemand findet dich lieb.Ich glaube.....
4.Das finde ich in Ordnung.Ich glaube.......

2.Wpisz zaimki osobowe w odpowiedniej formie.
Przykład: WIe du mir-so ich dir

1.Wie er ihr-so....
2.Wie ich Ihnen-so.....
3.Wie ich ihr-so.....
4.Wie sie ihr-so....
5.Wie ihr uns-so.....

Potrzebuje na jutro
daje naj

2

Odpowiedzi

2010-02-09T17:31:32+01:00
Ich finde das einfah kindisch
ich finde klasse kinogutisheide
dich findet jemand lieb
niewiem czy o to chodzilo :) a tego 2n ie rozumiem
9 4 9
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T17:34:34+01:00
Zad.1
Ich glaube das ist einfach kindisch.
Ich glaube, klasse ist Kinogutschein.
Ich glaube jemand liebt dich.
Ich glaube das ist in Ordnung.

zad.2

Wie er ihr- so ihr ihm
Wie ich Ihnen- so ihn mir
Wie ich ihr- so ihr mir
Wie sie ihr- so ihr sie
Wie ihr uns- so uns wie ihr.
22 4 22