Proszę o przetłumaczenie. ale takie konkretne a nie z translatora.

Tak, ja chciałabym mieszkać na wsi. Jestem zdanie, że na wsi jest zdrowsze powietrze i zdrowsza żywność. Uważam, że wieś jest spokojniejsza. Moim zdaniem człowiek może na wis odpocząć bez hałasu i samochodów. Na wsi można słuchać śpiewu ptaków i wieczorami oglądać gwiazdy. Nie ma, na wsi, dymu i wielu ludzi. Sądzę, że jest tu i ciekawiej. Można tu spotkać wile zwierząt. Na wsi można prowadzić piękne ogrody. W mieście są mieszkania w bloku, co jest bardzo uciążliwe. Jestem zdanie, że wieś może sprawić również wile radości dzieciom. Dla osób chorych wieś może działać korzystnie. Stoję na stanowisku takim, że wieś jest idealnym miejscem na wakacje. Jednak na wsi są również minusy. Jest tu niebezpiecznie. Maszyny rolnicze nie zawsze działają jak należy. W razie niebezpieczeństwa, nie możemy wyjść na ulicę i prosić o pomoc. Na wsi jest mało ludzi. Na wis także nie można pójść do kina, teatru czy klubu. Stoję na stanowisku takim, że wieś jest pięknym miejscem i chciałabym na wsi mieszkać.


Słownictwo z którego trzeba korzystać:
Ich bin der Meinung, dass...
Ich finde / glaube / meine, dass...
Ich vertrete den Standpunkt, dass...
Ich bin Ausicht, dass....
Meiner veinung nach...

3

Odpowiedzi

2010-02-09T18:18:14+01:00
Ja, ich hätte auf dem Lande leben gewollt. Ich bin der Satz, dass eine gesundheitsfördernd Luft und gesunde Nahrung auf dem Lande sind. Ich glaube, dass ein Dorf ruhiger ist. Meiner Meinung nach kann ein Mensch auf die Vis sich ohne den Lärm und die Autos erholen. Auf dem Lande kann den Gesang der Vögel hören und abends Stars betrachten. Nicht da, auf dem Lande, der Rauch und die viele Menschen. Ich glaube, dass er hier und neugierig ist. kann hier treffen wile der Tiere. Auf dem Lande kann die schönen Gärten führen. In der Stadt sind die Wohnungen in einem Wohnblock, ist es sehr anstrengend. Ich bin der Satz, dass ein Dorf auch verursachen kann wile die Freuden den Kindern. Für die Personen der Kranken kann ein Dorf gewinnbringend handeln. Ich stehe in Amt und Würden solch, dass das Dorf der ideale Platz für die Sommerferien ist. Aber sind Minuszeichen auf dem Lande auch. jest hier gefährlich. Die Landmaschinen sind immer außer Betrieb wie es sich gehört. Während des Schlages der Gefahr, kein können wir auf die Straße gehen und um die Hilfe bitten. Auf dem Lande jest geradezu der Menschen. Auf die Vis ebenfalls kann nicht zu dem Kino, dem Theater oder dem Klub gehen. Ich stehe in Amt und Würden solch, dass das Dorf der schöne Platz ist und ich hätte auf dem Lande leben gewollt.
2 3 2
Najlepsza Odpowiedź!
2010-02-09T18:35:03+01:00
Mam kawałek ;)
Auf dem Lande kann die schönen Gärten führen. In der Stadt sind die Wohnungen in einem Wohnblock, ist es sehr anstrengend. Ich bin der Satz, dass ein Dorf auch verursachen kann wile die Freuden den Kindern. Für die Personen der Kranken kann ein Dorf gewinnbringend handeln. Ich stehe in Amt und Würden solch, dass das Dorf der ideale Platz für die Sommerferien ist. Aber sind Minuszeichen auf dem Lande auch. jest hier gefährlich. Die Landmaschinen sind immer außer Betrieb wie es sich gehört. Während des Schlages der Gefahr, kein können wir auf die Straße gehen und um die Hilfe bitten. Auf dem Lande jest geradezu der Menschen. Auf die Vis ebenfalls kann nicht zu dem Kino, dem Theater oder dem Klub gehen. Ich stehe in Amt und Würden solch, dass das Dorf der schöne Platz ist und ich hätte auf dem Lande leben gewollt.
2 3 2
  • Użytkownik Zadane
2010-02-09T22:23:32+01:00
Ich mochte auf dem Lande leben. Ich bin der Meinung, dass das Land gesundere Luft und gesunde Ernahrung. Ich glaube, dass das Dorf ruhiger ist. Meiner Meinung kann, ein Mann wis Entspannen ohne Larm und Autos. In der Natur können, Sie die Vogel singen horen und sehen den Abendstern. Es gibt in dem Land, und viele Menschen rauchen. Ich denke, es wird hier immer interessanter. Sie treffen konnen wile Tiere. In der Landschaft konnen, halten Sie Garten. Es waren die Wohnungen in dem Block, das ist sehr umstandlich. Ich bin der Meinung, dass das Dorf die Freude der Kinder wile machen kann. Fur Menschen aus dem Dorf gunstig zu handeln. Ich bin der Ansicht, dass das Dorf ist ein idealer Ort fur einen Urlaub. Allerdings sind in dem Land auch Nachteile. Es sind gefahrlich. Landwirtschaftliche Maschinen nicht immer, wie es sollte. Im Falle der Gefahr konnen wir nicht gehen und um Hilfe bitten. In landlichen Gebieten ist nur sehr wenige Menschen. Auf wis kann auch nicht ins Kino, Theater oder Club. Ich bin der Ansicht, dass das Dorf ist ein wunderschoner Ort, und ich wurde gerne in der Natur zu leben.

Prosze:)